Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation

Sie sind hier:

Hauptinhalt

Eat & Read

Offener Nachmittag im IBZ: Eat & Read

 

Eat & Read ist ein Treffpunkt für Studierende und Beschäftigte der TU Dortmund, der die Gelegenheit zum Lesen und Lernen in entspannter Atmosphäre bietet. Diese offene Veranstaltung findet mittwochs im Internationalen Begegnungszentrum (Emil-Figge Straße 59) von 12.00 bis 16.00 Uhr statt. Frisch zubereitete Waffeln, Tee und Kaffee werden angeboten. Außerdem kann man in den Bücherregalen im Foyer stöbern. Interessierte sind eingeladen Bücher mitzunehmen und eigene Bücher zur Verfügung zu stellen.

 

0001IMG_3672 (1)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo, mein Name ist Björn Herter. Ich absolviere dieses Jahr ein FSJ Kultur (Freiwilliges Soziales Jahr) im Referat Internationales.  Ich unterstütze das Team und helfe bei der Organisation und Durchführung vieler internationaler Veranstaltungen. Hierbei bekomme ich sehr abwechslungsreiche und interessante Einblicke in das Leben und die Arbeit an der TU Dortmund. Ich betreue außerdem jeden Mittwoch das Veranstaltungsformat Eat & Read und bereite Waffeln und Getränke zu. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie vorbeischauen und sich selbst überzeugen.“

 

Eat & read 1
(Fotos: Referat Internationales)


Nebeninhalt

Kontakt

Referat Internationales

Lea Thomas

 

FSJ Kultur, Jahrgang 2018/19

Björn Herter

E-Mail:

 

Bitte informieren Sie sich hier über mögliche Terminänderungen.