Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation

Sie sind hier:

Hauptinhalt

Come2Campus Willkommensveranstaltung WS 2017/18

Begr├╝├čung neue Internationale Studiernde!

Fiona Grouppic day 1

Rund 200 Erstsemesterstudierende hatten auf der dreitägigen Come2Campus Willkommensveranstaltung am 05. und 06. Oktober 2017 die Möglichkeit engagierte Paten/-innen kennenzulernen und sich über die Angebote der Universität und rund ums Studium, Wohnen und Freizeit zu informieren. Nachdem die neuen Studierenden der TU Dortmund offiziell durch die Prorektorin für Studium der TU Dortmund Universität sowie das Referat Internationales begrüßt wurden, gab es eine Informationsmesse, auf der verschiedenen Kooperationspartner/-innen sowie diverse Einrichtungen der TU Dortmund vertreten waren.

Wir bedanken uns bei allen Paten/-innen und Teilnehmern/-innen und heißen alle neuen internationalen Studierenden willkommen.

 

 

Mehr Bilder werden in Kurze veröffentlicht.

fiona final bild