Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation

Sie sind hier:

Hauptinhalt

Frist verlängert! 31.07.: Beiersdorf International Internship Challenge

Die Beiersdorf International Internship Challenge bietet 32 Teilnehmern die Chance ein Auslandspraktikum in einer von 150 Tochtergesellschaften weltweit zu gewinnen.

Beiersdorf

Die Beiersdorf International Internship Challenge ermöglicht es den 32 Teilnehmern ein voll finanziertes Auslandspraktikum bei einer der 150 Tochtergesellschaften weltweit zu gewinnen.

Die Challenge richtet sich an Studierende aus den Bereichen Brand Management & Digital Marketing, Sales & eCommerce, Supply Chain Management oder Finance& Controlling.

Die Challenge wird an zwei Tagen, am 13. und 14. September 2018, in dem Beiersdorf Hauptsitz in Hamburg stattfinden.

Das Zeichnet dich aus:
•Du studierst Wirtschaftswissenschaften/Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor/Master) oder bist im Gap Year und während Deines angestrebten Praktikumszeitraum (Ende 2018/in 2019) ordentlich immatrikuliert.
•Dein Schwerpunkt liegt auf Brand Management/Digital Marketing, Sales/eCommerce, Supply Chain Management oder Finance/Controlling.
•Du kennst die Arbeitswelt bereits durch Praktika, fühlst Dich im internationalen Umfeld wohl und hast den Mut, neue Wege zu gehen.
•Du bist ein engagierter Teamplayer, verfügst über ein gutes analytisches Verständnis und kannst Dich in Englisch fließend verständigen.

Weitere Informationen zu der Challenge und zum Bewerbungsprozess gibt es hier.

Um noch einmal einen besseren Eindruck des Events zu bekommen, hier noch ein kleiner Film.



Nebeninhalt

Bewerbungsfrist

15. Juli 2018

31. Juli 2018

Flyer der Beiersdorf International Internship Challenge